Berlin Bears stellen Koordinatoren für 2020 vor.

Berlin Bears stellen Koordinatoren für 2020 vor.

Die Geschicke der Defense liegen nun in der Hand von langjährigem Bears Linebacker Mario Finke. Coach Finke war die letzten Jahre schon im Staff der Bears Seniors und bekommt folgerecht nun die Chance sein Wissen, seinen Einsatz und seine Leidenschaft als Hauptverantwortlicher der Defense unter Beweis zu stellen.
„Wir sind davon überzeugt, dass Coach Finke unsere Defense in diesen und den kommenden Jahren wieder zu einer gefürchteten Unit formen wird“ so der neue Head Coach Robert „Beef“ Schenk.

Mit Coach Benny holen wir einen Coach zurück, der bereits in der Vergangenheit Erfolge mit den Bears als Head Coach und Offensive Coordinator feiern konnte.
„Coach Benny war wie auch Coach Finke unser Wunschkandidat für den Posten des Koordinators. Wir sind sehr froh, dass wir Coach Benny davon überzeugen konnte,
nach zweijähriger Abwesenheit, wieder nach Neukölln zu kommen.“ erklärte Vorstandsmitglied Marcus Döbler die Verpflichtung.

In den nächsten Tagen wird der komplette Coaching-Staff der Berlin Bears Seniors 2020 vorgestellt.