Nur bei Minderjährigen
Für die Erteilung der Freigabe bei Vereinswechsel, wenn in diesem oder im Vorjahr ein Pass ausgestellt wurde.
Aktiv, Passiv oder Ehrenamt.
Nicht für Passivmitglieder und Vorstand.
Nur für Ehrenamt-Mitglieder.
Anpassen falls abweichend von heute.
ACHTUNG: Bei monatlicher Zahlung ist die Teilnahme am Lastschriftverfahren Pflicht. Bitte sende uns dazu im Anschluss ein SEPA-Lastschrift-Mandat zu. Rabatt von zwei Monatsbeiträgen bei jährlicher Zahlweise im Voraus bis 31. Dezember.

Aufnahmeregeln

Die Berlin Bears sind eine Abteilung des Vereins Neuköllner Sportfreunde 1907 e.V. (NSF)

Ich verpflichte mich zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge, einer einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrags und ggf. von Umlagen (z.B. Spielerpass-Gebühren, Busfahrten etc.).
Bei Minderjährigen Mitgliedern erklären deren gesetzlichen Vertreter, dass sie für den Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haften.
Bei monatlicher Zahlung nehme ich am SEPA-Lastschriftverfahren teil und erteile ein SEPA-Lastschrift-Mandat (Link auf der Seite "Mitgliedschaft").
Bei jährlicher Vorauszahlung der Mitgliedsbeiträge bis spätestens 31. Dezember des jeweiligen Vorjahres überweise ich den Jahresbeitrag auf das folgende Konto:

BERLINER SPARKASSE
IBAN: DE16 1005 0000 1450 0129 96
BIC: BELADEBEXXX

Als Verwendungszweck gilt der Mitgliedsname.

Die Vereinssatzung der Neuköllner Sportfreunde 1907 e.V. und die Beitragsordnung erkenne ich an (Links auf der Seite "Mitgliedschaft"). Die Kenntnisnahme wurde mir ermöglicht. Mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten auf elektronischem Wege zu Verwaltungszwecken bin ich einverstanden. Ich verpflichte mich, den Verein über jede Änderung der hier genannten Daten unverzüglich in Kenntnis zu setzen. Ich bestätige, dass für die Zeit meiner Mitgliedschaft eine Krankenversicherung besteht.

Der Austritt kann nur halbjährlich erfolgen und ist schriftlich, durch einen Brief, vier Wochen vor dem 30. Juni oder 31. Dezember eines Jahres an die Geschäftsstelle (§ 4 Nr. 2. VS) zu richten. Eine Kündigung per Email ist NICHT möglich! Mir ist bekannt, dass bei Austritt mögliche Rückzahlungen nicht erstattet werden.