Sven Ohm übernimmt Verteidigung des Süd-Berliner Luftraums

Coach Sven Ohm wir in Zusammenarbeit mit dem Defensive Coaching Staff die Luftraumverteidigung als Defensive Back Coach der Bears übernehmen. Der 33 jährige Berliner gehört zum Fundament der Berlin Bears und hat in seiner 10 Jahre langen Karriere als Spieler in der Männer-Flag (3x Deutscher Meister DFFL) als auch in der Männer Tackle (Regionalmeister Ost 2017) zahlreiche Interception auf seinem Konto verzeichnen können, des weiteren ist er ein leidenschaftlicher Tackler der keine Begebung mit der Offense scheut. Sven Ohm war als Coach maßgeblich an der Entwicklung und dem Aufbau der Berlin Bears Jugend in den letzten Jahren beteiligt, mit der in der Vergangenheit ebenso 3 Titel gewinnen konnte. Auch hier sind die Bears Stolz, eigene Spieler in Ihrer positiven Entwicklung zu Fördern.

Defense Wins Championschips!!!!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.