– Krimi im Regen – Die Bears verlieren knapp mit 19:20 gegen die Monarchs –

Am vergangenen Sonntag (10.6.) war das Seniorflag-Team der Monarchs zu Besuch bei den Berlin Flag Bears. Unter erschwerten Wetterbedingungen führten beide Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen über das gesamte Spiel.
Im ersten Quarter konnten beide Teams einen Touchdown erzielen. Jedoch war Kick zum PAT bei beiden Teams nicht gut. Nachdem beide Teams im zweiten Quarter noch einmal punkten konnten, ging es mit einem Gleichstand von 13:13 in die Halbzeitpause.

Im dritten Quarter konnten die Bears mit 19:13 in Führung gehen. In der letzten Minute des Spiels konnten die Dresdener ausgleichen und sich durch das verwandelte Fieldgoal zum PAT den Sieg mit 19:20 sichern.

Wir freuen uns auf das Rückspiel am 26.8. In Dresden.

Aber davor steht am 24.6. das Spiel gegen die Leipzig Lions auf dem Plan. Das nächste Heimspiel findet am 8.7. statt.

📷 von Johanna Meißner