Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, 24. November 2018 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Berlin Bears (American-Football-Abteilung der NSF 1907 e.V.) von 14 bis 16 Uhr im UFO-Club an der Lipschitzallee 27 in Berlin statt.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstandes
2. Kassenbericht
6. Verschiedenes

Für die Durchführung der Jahreshauptversammlung gilt die für uns verbindliche Satzung der NSF 1907 e.V. Diese Versammlung ist nicht öffentlich, die Teilnahme ist ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehalten. Minderjährige Vereinsmitglieder haben kein Stimmrecht, auch deren gesetzliche Vertreter nicht. Jedes Vereinsmitglied kann bis zu 7 Kalendertage vor der Mitgliederversammlung Anträge zur Ergänzung zur Tagesordnung schriftlich beim Vorstand einreichen. Dies kann auch per E-Mail an vorstand@berlinbears.de erfolgen. Solche Anträge werden unter dem oben genannten Tagesordnungspunkt 5 verlesen, diskutiert und bei Bedarf abgestimmt und beschlossen.

Diese Veröffentlichung gilt als schriftliche Einladung gemäß der Satzung.

Der Vorstand