GFL O-Liner übernimmt Bears Offensive Line

Robert Schenk wird neuer Offensive Line Coach bei den Berlin Bears. Nach 15 Jahren als Spieler, davon 6 Jahre in der GFL, zuletzt bei den Berlin Rebels aktiv, hängt Robert seine Botten an den Nagel und wechselt ins Coaching Staff der Bears. Der Berliner freut sich auf seine neue Herausforderung und wir mit OC Martinek das Laufspiel der Bears in eine neue Richtung lenken.

Was soll ich sagen, einer meiner Wunschkandidaten für die Bears O-Line, so VP Döbler. Die Offensive Line kam in den letzten Jahren definitive zu kurz, es war mir sehr wichtig hier jemanden zu finden der diese Lücke schließt. Ich hoffe wir können in den nächsten Jahren mit Coach Schenk eine solide Ausbildung unser Spieler gewährleisten und den ein oder anderen O-Liner für unser Programm begeistern.

Fressen, Pumpen, Blocken Berlin Bears Offensive Line

 

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.