Coaches Clinic mit Wanja Müller! – Jetzt anmelden!

Das Jahr 2016 ist noch jung und schon bietet sich am 24.01.2016 allen Footballfreunden ein echtes Highlight des Jahres: unsere Coaches Clinic mit Wanja Müller!
 
Wanja Müller ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Footballspieler und -trainer, sondern er ist auch ausgerüstet mit jeder Menge NFL- und Europaerfahrung und bereit, sein enormes Wissen mit uns zu teilen. Er wird uns an diesem Tag insbesondere Einblicke geben in das effektive Training mit WR und QB sowie zum richtigen Denfense-Scouting. Eine grandiose Möglichkeit, die Tricks und Kniffe eines ganz Großen im deutschen Footballgeschehen hautnah kennenzulernen!
 
„Ich freue mich riesig, dass Coach Wanja zugesagt hat und werde an diesem Tag meinen dicksten Notizblock mitbringen!“ sagt Sportdirektor und HC Volker Hertzberg.
 
Ort: Theorieraum am Homefield (DeGeWo-Stadion)
Zeit: 24.01.2016, 12.00-18.00 Uhr
Unkostenbeitrag: 10 EUR (inkl. Getränk und Snack)
 
Wegen begrenzter Kapazitäten bitten wir um verbindliche Anmeldung an Fortbildung@BerlinBears.de.