Bears Defensive Coordinator wird Head Coach

Ab sofort übernimmt Andreas Reichel als Head Coach die Leitung der Berlin Bears Seniors. Der seit Ende der 1980er Jahre aktive Coach Reichel ist in Sachen American Football ein Urgestein und genau der richtige Mann für diesen Job, so VP M.Döbler. Wir brauchen jemanden der das große ganze sieht, im gesamten Verein. Jemanden der auch ein Händchen und das Fingerspitzengefühl für unsere Jugend hat. Durch sein Engagement bei der deutschen Junioren-Nationalmannschaft als Defensive Coordinator und seiner Übungsleiter A-Lizenz ist er ein Garant für eine gute Ausbildung in unserer Sportart. In den letzten beiden Spielzeiten der Bears konnte Reichel mit unserem Coaching-Staff ein Meister-Titel und einen Vize Meister-Titel gewinnen, wodurch uns die Entscheidung einer Verpflichtung als HC nicht schwer gefallen ist.

Aber, das ist noch nicht alles, es gibt weiter Veränderungen. Wir werden in den nächsten Tagen weiter 5 Coaches vorstellen die in der nächsten Saison, an der Bears Sideline stehen und für eine solide Ausbildung unser Spieler sorgen werden.

Man darf gespannt sein.

Für alle Spieler ab 18 Jahren, die Interesse haben sich das kommende Programm unserer neuen Coaches für die Saison 2019 anzuhören, seit Ihr recht herzlich eingeladen zu unserem „Open House Meeting“ am Samstag, 17.11.2018 um 17:00 Uhr im UFO Jugend-Club, Lipschitzallee 27, 12351 Berlin.

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Berlin Bears „work Hard“

 

 

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.