Aus den eigenen Reihen geformt, poliert und gereift

Mario Finke wechselt ins Coaching-Staff der Bears Seniors. Coach Finke wird in der Defensive der Berlin Bears die LB ausbilden. Sowohl durch seine Erfahrung als Spieler auch als Trainer in der Bears Jugend kann es nur der nächste Schritt sein die eigenen Leute zu fördern und weiter zu entwickeln, so 1.Vorsitzender Uwe Fiebig, das Feuer was Mario für den Sport und die Bears an den Tag legt ist einzigartig und motiviert mich selbst jeden Tag.

Finke, der seit 15 Jahren aktiv im Football agiert, hat in seiner Spieler Karriere 5 Jugend-Titel und ein Titel mit den Männer erzielen können. Der langjährige Defensive-Captain der Berlin Bears machte 2008 den nächsten Schritt ins Coaching-Staff und konnte als Defensive Coach mit der Bears Jugend sowohl 2015 als auch 2016 die Meisterschaft in der Jugend-Regionalliga Ost gewinnen.

Fink wird mit Coach Reichel und weiteren Coaches, das Defensive-Spiel der Bears formen, entwickeln und verbessern.

Hustle, Hit, never Quit ! Berlin Bears Defense

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.