Eingeschränkten Trainingsbetrieb ab 18.05. und Bedingungen

Eingeschränkten Trainingsbetrieb ab 18.05. und Bedingungen

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir freuen uns, ab 18.05.2020 wieder einen eingeschränkten Trainingsbetrieb aufnehmen zu können. Das Training erfolgt entsprechend der Vorgaben der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung (SARS-CoV-2EindmaßnV) ohne Kontakt in Kleingruppen von maximal 8 Personen (inkl. Coach) je halbes Spielfeld. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird die Trainingsteilnahme durch die Coaches entsprechend organisiert.

Weitere Einzelheiten zu den aus der SARS-CoV-2EindmaßnV resultierenden Abstands- und Hygienemaßnahmen für den eingeschränkten Traingsbetrieb sind den als Anlage beigefügten Regelungen und Hinweisen zu entnehmen. Diese sind von allen Sportler_innen im Interesse der Gesundheit aller Mitglieder unbedingt zu beachten. Eine Nichtbeachtung führt zum Trainingsausschluss!

Die Eltern unserer jüngeren Mitglieder bitten wir darum, uns bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen zu unterstützen, indem sie diese mit ihren Kindern besprechen.

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und hoffen, dass ihr alle gesund seid und auch weiterhin bleibt!

Viele Grüße

Euer Vorstand

Berlin Bears

(Abt. des NSF 1907 e.V.)