Mitglieder stimmen über neues Bears Logo ab

Mitglieder stimmen über neues Bears Logo ab

Anfang 2020 beauftragten unsere Mitglieder den Vorstand, über die Jahreshauptversammlung, ein neues Logo für die Berlin Bears zu erstellen. Unsere geliebte Bears-Tatze, die uns jetzt seit 1994 begleitet, ist in die Jahre gekommen und es wäre an der Zeit den Bears einen neuen Zeitgemäßen Look zu verpassen. Nach langer Recherche und unzähligen Meeting in Zusammenarbeit mit der Firma FAMOUS ENOUGH,…

Saison 2021 kommt

Saison 2021 kommt

Nach langem warten, geht es endlich wieder los. Die Berlin Bears spielen in 2021 wieder Football. Fast zwei Jahre lang, war es aufgrund der Weltweiten Covid Situation zu Einschränkungen im Spielbetrieb gekommen. Verband und Liga haben jetzt den Weg frei gemacht eine einfach Saison zu spielen, im Klartext, nur eine Hinrunde. Die Bears steigen in diesem Jahr mit drei Team…