Berlin Bears stellen Koordinatoren für 2020 vor.

Berlin Bears stellen Koordinatoren für 2020 vor.

Die Geschicke der Defense liegen nun in der Hand von langjährigem Bears Linebacker Mario Finke. Coach Finke war die letzten Jahre schon im Staff der Bears Seniors und bekommt folgerecht nun die Chance sein Wissen, seinen Einsatz und seine Leidenschaft als Hauptverantwortlicher der Defense unter Beweis zu stellen. „Wir sind davon überzeugt, dass Coach Finke unsere Defense in diesen und…

Berlin Bears verpflichten Wunschkandidaten für den vakanten Head Coach Posten.

Berlin Bears verpflichten Wunschkandidaten für den vakanten Head Coach Posten.

Robert „Beef“ Schenk wird neuer Head Coach der Berlin Bears Seniors. Es ist kein Zufall, dass unser letztjähriger Offensive Line Coach nun die Zügel in die Hand nimmt. Wir wollen ein dominantes, hartspielendes und cleveres Footballteam 2020 aufs Feld bringen. Über die Neuverpflichtung Marcus Döbler (Vorstand) – „Unser absoluter Wunschkandidat. Er kennt den Verein, die Strukturen und ist ein Footballenthusiast.…