Polytan

POLYTAN. SPORTBELÄGE DER ZUKUNFT

HIGH QUALITY SPORBELÄGE. SEIT 1969

Den perfekten Boden für sportliche Erfolge zu bereiten – diesem Anspruch folgen wir bei Polytan seit 1969. Was als Pioniertätigkeit der Kunststoff-Sportbeläge begonnen hat, ist heute eine Leidenschaft, die uns dazu treibt, immer neue Höchstleistungen in Sachen Qualität und Service zu erreichen. Das hat uns zu einem der international führenden Anbieter von Kunstrasen und Kunststoffbelägen gemacht. Bei uns finden Kunden heute die perfekte Lösung in allen Bereichen: von Kunststofflaufbahnen über Allwetterplätze und Fallschutzbeläge bis hin zu hoch entwickelten Kunstrasensystemen.

Die Polytan GmbH ist für den Sportstättenbau ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Die Zertifizierung umfasst die Geltungsbereiche Entwicklung, Beratung und Vertrieb, Installation und Service von Kunstrasensystemen, Kunststoffbahnen, Multispielfelder und Fallschutzsystemen.