Die Pioneers kommen

die Berlin Bears starten mit einem Freundschaftsspiel am Samstag, 08.04.2017 Kick Off 15:00 Uhr, auf dem Platz der Berlin Thunderbirds gegen die Hamburg Pioneers in die Saison 2017.

Aufgrund von Bauarbeiten auf der Lipschitzallee, musste das Spiel ins Stadion Britz Süd, Buckower Damm 13, 12349 Berlin verlegt werden.

Hier nochmal ein dickes Danke an die Thunderbirds, für die gute Zusammenarbeit.

Die Pioneers konnten im letzten Jahr in der Regionalliga Nord den 4 Platz mit 5 Siegen und 5 Niederlagen belegen und wollen in diesem Jahr ganz oben in Ihrer Liga mitspielen, so hört es man rufen aus dem hohen Norden der Republik. Das heißt für unsere Jungs volle Konzentration und „be focus on every play“. Man spürt schon die Vorfreude bei unseren Spielern, es geht endlich wieder los. Bin mal gespannt wie die Vorbereitung in unserem Team gefruchtet hat, so 1.Vorsitzender der Berlin Bears Uwe Fiebig, die Trainingsbedinungen waren nicht immer einfach in den letzten Monaten, aber das soll meine Vorfreude auf das Spiel nicht schmälern, mit dem Pioneers kommt ein ebenwürdiger Gegner auf dem gleichen Level wie unser Team, das wird eine knappe Kiste glaube ich.

Go Bears Go