Coach Chucky unterstützt die Offense

Jean-Jacques Hitthaler wird ab nächste Woche, das Offensive-System der Berlin Bears als Coach unterstützen.
Der 34 jährige war in 2012-2013 als Offensive Coordinator bei den FFO Red Cocks und den Berlin Bears Flag tätig, wechselte dann
2014 als OC zu den Potsdam Royals und schaffte den Aufstieg in die GFL 2.  In der Saison 2015 belegte er den 5. Platz als Aufsteiger in der GFL 2 mit einen 14:14 Punkteverhältnis.
Nach einer verdienten Pause 2016, bedingt durch den Bau seines Hauses, ist er 2017 wieder am Start und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Berlin Bears.
Wir sind sehr Stolz und glücklich Coach Chucky an Board begrüßen zu dürfen, so Vize M.Döbler, er bringt eine Menge Erfahrung und know how mit, denn gerade im Offensiven Teil der Mannschaft fehlt es noch ein bisschen und genau diese Lücke schließen wir mit Ihm. Hier zeigt sich einmal mehr, das keine Kosten und Mühen gescheut werden die Berlin Bears erfolgreich zu machen.
Go Bears Go