Berlin Bears Senior Flags erwachen aus dem Winterschlaf

Lange war es ruhig um die Flag Bears doch nächstes Wochenende steht endlich das erste Spiel der Saison gegen die Lions aus Braunschweig an. Die bittere Niederlage gegen Dresden der Saison 2016 ist verdaut und der Fokus wurde früh auf die Saison 2017 gesetzt.

Neue Coaches und Spieler halfen einen wichtigen Schritt im Generationswechsel nach vorne zu machen. Bereits im Oktober begann man mit dem intensiven Training unter dem neuen OC Will Smith und DC Rüdiger Friedrich. Nach und nach stoßen neue erfolgshungrige Spieler aus ganz Berlin und Umgebung zum Team.

„Dieses Jahr ist alles drin. Von 0-6 bis 6-0 ist alles möglich. Wir sind Team Berlin.“ So die Worte des HC Björn Hansen.

Und das Trainingscamp gegen Dresden stimmte alle sehr optimistisch. Zwar war hier und da zu merken, dass das Team so noch nicht lange zusammen spielt, doch man geht gespannt in die erste Partie gegen Braunschweig.

Kommt alle am 20.05.2017 um 16:00 Uhr ins DEGEWO Stadion und feuert unsere Flag Bears an.