Bears C-Jugend empfangen am Samstag die Berlin Adler

Die Saison ist gerade mal fast zwei Wochen alt, da wartet schon der nächste Gegner auf die C-Jugend der Berlin Bears.

Die Berlin Adler kommen in die Gropiusstadt ins DeGeWo-Stadion um ihr erstes Spiel in der Saison zu bestreiten.

Trotz der 22-28 Niederlage gegen die Spandau Bulldogs sind die C-Bears selbstbewusst und motiviert.
Sie haben auch allen Grund dazu, spielte man gegen den Favoriten aus Spandau auf Augenhöhe. Das Spiel ist abgehakt, jetzt konzentriert man sich auf die Berlin Adler.

„Wir haben das Spiel gegen die Bulldogs analysiert und nachgeschaut was nicht so gut geklappt hat. Dieses gilt es jetzt zu verbessern“, so HC Marcus Reichert, „dennoch freue ich mich auf das kommende Spiel. Denn wir spielen richtig guten Football und müssen uns vor keinen Gegner verstecken, egal ob es die Spandau Bulldogs sind oder die Berlin Adler, die Samstag zu uns kommen “

Das erste C-Liga Heimspiel der Berlin Bears gegen die Berlin Adler. Es sind alle Spieler, Fans, Freunde und Familienangehörige der Bears als Unterstützung am Samstag herzlich willkommen. Die Spieler der C-Jugend würden sich auf Eure Unterstüzung.

C-Jugend : BERLIN BEARS vs BERLIN ADLER

Samstag 20.05.2017 , Kickoff 12:00

Berlin Bears Homefield, DeGeWo-Stadion, Lipschitzallee 29

Foto Copyright by Jerome Brandt