Bears Bambinis gehen auf Touchdown Jagd

Am nächsten Samstag, den 23.09., stehen die Berlin Bears Bambinis zum ersten Mal bei einem Flag Turnier auf dem Feld.
18 Monate nach der Gründung des Bambini Flag Teams haben die kleinsten Footballer der Bears Familie ihr erstes Turnier bei den Berlin Bullets.
Dementsprechend hoch ist auch die Aufregung bei den Kids und die Spieler trainieren fleißig ihre Spielzüge in der Offense und Defense.

Erste Erfahrungen konnten die Bambinis bei einem gemeinsamen Training mit den Berlin Adler sammeln. Auch wenn keine Punkte gezählt wurden, gab es für die kleinen Bären einige Erfolgserlebnisse, die die Spieler gestärkt haben.

Daher wurde die Einladung der Berlin Bullets mit großer Freude aufgenommen. Das Ziel das der Headcoach vorgibt: SPASS HABEN !

Die Kinder sollen bei diesem Turnier Spaß haben. Nix anderes. Wir werden sehen wie es läuft, aber ich denke, dass dieses Turnier ein ganz besonderer Saisonabschluss ist bevor es in die Halle geht.“, so HC Marcus Reichert.

Wer die kleinen Bambini Bears bei ihrem ersten Turnier anfeuern und unterstützen möchte, kann dies gerne tun und ist herzlich willkommen.

Was : Berlin Bullets Flag Turnier

Wann : 23.09.2017
Wo : Cecilienstrasse 80, 12683 Berlin

Beginn :10 Uhr